Mal in seine Identität rein fühlen…

  • Wie nimmst du deine Identität bzw. verschiedenen Identitäten wahr?
  • Mit was identifizierst du dich?
  • Ist es notwendig dich mit all den Dingen zu identifizieren?
  • Und wie fühlt sich das an, seine Identität-Puzzleteile immer mehr FREI zu lassen?

Bis vor kurzem habe ich mir über meine Identität keine Gedanken und auch keine Gefühle gemacht. Ja, bis vor kurzem. Bis zu dem Tag als ich die Karte „Ziele“ zog, aus dem Karten-Deck „Entfalte dein Selbst“. Zu dieser Karte gibt es eine „Übung“. Eine innere Reise. Und bei dieser Reise durfte ich meine Identität ablegen…

Mein „Was darf jetzt gehen Tor“

Ich setze mir keine Ziele mehr. Ich plane auch nicht mehr so wirklich. Ich bin weitestgehend im Flow. Ich schaue/fühle was kommt und agiere dann (oder manchmal auch nicht, hahaha). Ich lebe aus dem SEIN heraus und schaue, was sich entwickelt.

Deshalb habe ich mein Tor nicht Ziele-Tor genannt sondern einfach „Was darf jetzt gehen Tor“. Diese innere Reise gefällt mir. Ich finde sie total klasse. Aber wie gesagt ZIEL ist nicht mein Ding. Ich denke jeder kann sich das Tor so benennen wie es für ihn richtig ist. Wichtig ist diese Übung/innere Reise. Die empfehle ich wirklich sehr.

Video „Seine Identität FREI-lassen“

Wie es mir mit dieser inneren Reise ging, erzähle ich in meinem Video. Und ich erläutere auch diese Innere Zieltor-Reise, die mit der Ziele Karte kam. Vielleicht magst du sie ja auch mal machen. Zur dieser Zieltor-Reise hatte ich auch schon mal einen Blogartikel mit der Anleitung geschrieben: » Retreat-Tag

Ich unterstütze dich gerne in dein SeelenSEIN: » andreawirk.com

Viel Freude 💚

💠 Als ich meine Identität FREI-lassen durfte…
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.

Infos zum Kartendeck

In diesem Video kannst du dir das Karten-Deck „Entfalte dein Selbst“ anschauen. Vielleicht magst du dir es ja auch anschaffen. Ich empfehle es sehr. Es ist sehr unterstützend für die persönliche Entwicklung und den BewusstSEIN-Prozess:

► Vorstellung des Kartendecks „Entfalte dein Selbst“ von Susanne Hühn & Renate Baumeister: https://youtu.be/a5fEFbfNXFA

© Foto: Nine Kopfer/Unsplash (Danke!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image