Wie wir mit innerem Frieden die kleine und die große Welt verändern können 💗 

  • Du möchtest die Welt verändern?
  • Du möchtest mehr Frieden, mehr Liebe, mehr Glück?
  • Du möchtest eine heile, gesunde Erde?
  • Du möchtest Gerechtigkeit und Balance?

Dann fang bei DIR an.

Pass DEINE Schwingung an die immer höher werdenden Schwingungen der Erde an. Arbeite an dir selber. Komm in deinen inneren Frieden.

WEIL… nur dann, wenn du mit der Erde schwingst und mit dem Kosmos. In dem Feld der Liebe. Wenn sich innerer Frieden in dir ausbreitet und du ihn auch lebst. Wenn du weitestgehend ausbalanciert bist… Dann… Ja, dann bist du neutral. Neutral und objektiv. Ohne Bewertung. Ohne den Zwang dich einmischen zu müssen. Zu diskutieren. Zu philosophieren, Dagegen oder dafür zu demontrieren oder was auch immer.

Dann beobachtest du nur noch und lässt das Beobachtete ziehen.

Wissend gelassen sein

Es ist schon auch wichtig, dass wir um (Welt)Geschehnisse, Situationen und Themen wissen. Dass uns all diese Situationen und deren Hintergründe bewusst sind. Wir aber dennoch neutral und gelassen bleiben. Wir uns aus der Thematik heraus nehmen. Kurz beobachten. Und dann aus dem Feld dieses Geschehens heraus gehen. Aus dessen Schwingung. Aus der Schwingung, die eine andere ist, als die unseres inneren Friedens.

Unterschiedlichen Schwingungen und deren Auswirkungen

Wenn viele Menschen in ihrem inneren Frieden sind und auf der Ebene der Liebe und der Energie der Erde schwingen, dann kann das Geschehnis um das es geht sich nicht mehr weiter entwickeln. Es wird ihm sein Nährstoff genommen. Nämlich seine eigene Schwingung. Wenn wir aber immer wieder in dieses Geschehnis oder Thema/Problem hinein gehen, weil wir aufklären wollen. Weil wir andere überzeugen wollen. Wenn wir bzgl. dieser Geschehnisse diskutieren, wütend sind, trauern, leiden oder was auch immer. Dann verhaften wir in dem Feld und in der Schwingung des Geschehnisses und nähren es.

Also sollten wir doch besser aus der Schwingung des Geschehnisses heraus gehen. Und es freilassen. Es geschehen lassen. Und darauf vertrauen, dass sich durch unseren inneren Frieden das Weltgeschehen tatsächlich ändern kann. Und dass sich damit auch die Welt verändern kann. Nur dann kann sich etwas Neues entwickeln. Eine neue Erde. Weil das Alte auf einer anderen Ebene schwingt und nicht überleben kann in der Schwingung der neuen Welt.

Wie die Schwingung des inneren Friedens dich schützen kann

Wenn wir in der Schwingung des Friedens sind. Im Energiefeld der Liebe schwingen. Dann können uns Umweltgifte, Strahlungen, destruktive Energien oder was auch immer nicht mehr schaden. Sie können nicht mehr in unser individuelles Feld eindringen. WEIL, unser Feld anders schwingt. Es eine andere Energie hat. Sich auf einer anderen Ebene befindet.

Jeder einzelne Mensch ist Teil des Weltgeschehens

Also sollten wir doch an unserem inneren Frieden arbeiten. Jeder einzelne von uns. An unserer inneren Harmonie. An unserer Balance. An unserer Neutralität. Nur dann können wir die Welt verändern. Die eigene kleine Welt, in der jeder einzelne von uns lebt. Aber auch das große Ganze. Und nur dann sind wir von all den krankmachenden Substanzen geschützt, die immer mehr eingesetzt werden. Die aber auf einer anderen Ebenen schwingen.

Der Nebeneffekt des inneren Friedens

Wenn wir unseren inneren Frieden leben. Immer öfter gelassen und neutral reagieren. Wenn wir nur Beobachten und Dinge SEIN lassen. Dann steckt das an. Dann können wir andere Menschen inspirieren und motivieren das auch zu leben. Weil sie merken wie schön das ist. Wie effektiv. Wie befreiend.

Indem wir inneren Frieden und GelassenSEIN (vor)leben, können wir andere Menschen ebenfalls dazu bewegen in ihren inneren Frieden zu kommen.

Veränderung kann nur durch dich selbst geschehen. Indem du sie (vor)lebst.

In meinem Video erläutere ich diese Thematik noch ein wenig

Karten-Impuls, wie du in deinen inneren Frieden kommen kannst

Als ich das Video „Mit Innerem Frieden schwingend das Weltgeschehen verändern“ erstellt habe, hatte ich sofort den Impuls, eine Kartenlegung anzubieten, die anregt, wie man in seinen inneren Frieden kommen kann. Jeder hat ja ein anderen Zugang, andere Themen, geht einen anderen Weg. Vielleicht kann ich dir mit einer der Legungen Input für mehr Harmonie geben, und wie du noch ein bisschen mehr in deinen inneren Frieden kommen kannst.

Ich lade dich herzlich ein, zu diesem Mini Reading „Innerer Frieden“. Wie immer biete ich 3 Legungen an, wovon du dir eine aussuchen kannst (wenn du magst). Bitte ganz intuitiv entscheiden. Diese Legungen sind „zeitlos“.

Individuelle Seelen(Land)kartenLesung und SeelenSEIN-Coaching

Wenn du nicht weisst, wie du am besten in deinen inneren Frieden kommen kannst, unterstütze ich dich gerne. Mit einer private, intuitive (Land)KartenLesung und/oder einem SeelenSEIN-Coaching. Kontaktiere mich einfach. Oder geh auf meine Webseite. Dort findest du noch mehr Infos dazu: andreawirk.com.

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image