Impulse zu den Tendenzen von 2019 🍀

Ich hatte heute morgen beim Hundespaziergang irgendwie eine äußere Unruhe wahrgenommen und mir kam spontan die Chaos-Karte aus dem Vision Quest Tarot in den Sinn (der Turm im traditionellen Tarot). Und ich hatte das Gefühl, dass es in diesem Jahr einiges an Chaos oder Zusammenbrüchen gibt, so dass ich spontan entschied eine Kartenlegung zu machen. Interessanterweise habe ich genau diese Karte, die mir in den Sinn kam auch gezogen. Spannend diese Synchronizität.

Wer ein privates Reading von mir möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Reading (Kartenlegung) zur Zeitqualität von 2019

Wichtiger Hinweis

Dies ist keine Zukunftsvorhersage und auch keine festgelegten Erkenntnisse/Aussagen. Es werden Tendenzen aufgezeigt zur jetzigen Zeitqualität von 2019. Du kannst dir aus dieser spontanen Legung mitnehmen was du möchtest. Du kannst die Karten aber auch selber für dich interpretieren, wenn du sie anders wahrnimmst als ich. Es ist ja immer auch eine individuelle Wahrnehmung und Wahrheit, die man durch Karten und auch andere Hilfsmittel erhält. Also geh ganz entspannt und frei an dieses Reading heran. Nimm die Impulse mit, die für dich stimmig sind. Und geh ganz frei in das neue Jahr hinein.

Hier ein also die Impulse für dich zu den Tendenzen von 2019

Das eigentliche Reading fängt bei ca. 3:16 an. Vorher gibt es eine kleine Einleitung von mir.

Viel Freude beim anschauen und Eintauchen in dein SeelenSEIN 💜

In Liebe, Andrea 💚

🌠 Impulse zur Zeitqualität von 2019 🍀 Spontanes intuitives Reading ✨

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.

Verwendete Kartendecks der Reihe nach

  • „Das Wildwood Tarot“ von Mark Ryan, John Matthews und Will Worthington, Arun Verlag
  • Vision Quest“ (Tarot) von Gayan Silvie Winter und Jo Dosé, Königsfurt Urania
  • „Gaia Oracle“ (englisch) von Toni Carmine Salerno, Blue Angel Publishing
  • „Entfalte dein Selbst“ von Susanne Hühn und Renate Baumeister, Schirner Verlag
  • „Die Liebe der Engel“ von Petra Arndt und Elke Kirchner, Schirner Verlag
  • „Universal Love“ (englisch) von Toni Carmine Salerno, Blue Angel Publishing
  • Mini Rider Waite Tarot
  • Piatnik Lenormand Karten – „Mlle Lenormand Wahrsagerkarten Cartomancy Deck Jeu du destin, No. 19445“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image