Wie man Glück, Magie und Wunder leben kann

Du willst, dass ich was über Glück und Magie schreibe?

Du möchtest, dass ich dir erzähle, wann ich so richtig richtig Glück hatte?
Wie das war als mein Leben voller Magie war. Voller Wunder?

Ich kann dir sagen wie das war.

Und es WAR auch gar nicht. Sondern es IST.

Jeder Tag ist ein Glückstag.
Jeder Tag ist voller Magie.
Jeden Tag bin ich dankbar für die vielen Wunder in meinem, diesem Leben.

 

Glück, Magie & Wunder - Selfi

Einer meiner vielen Glückstage

Einer meiner vielen Glückstage war, als ich entschieden habe, nach Andalusien zu ziehen. Alles hinter mir zu lassen. Und in ein neues Leben einzutauchen. Ein Leben, das mein Herz mir zeigte. Ein Leben von dem meine Seele mir erzählte.

Das war vor 13 Jahren.

Seitdem ist jeder Tag ein Glückstag. Jeder Tag ein Wunder. Jeder Tag Magie.

Seit dieser Entscheidung und Umsetzung ist viel passiert. Ich habe mich weiter entwickelt. Bin immer mehr zu mir gekommen. Habe lieben gelernt. Mich, dich, uns alle. Mutter Erde. Vater Kosmos. Die Unendlichkeit. Das Nichts und das Alles.

In diesen 13 Jahren habe ich gelernt zu SEIN. Einfach nur zu SEIN und das Wunder in allem zu erkennen.

Glück ist auch, wenn Probleme dir den Weg zeigen

Und so ist jeder Tag für mich ein Glückstag.

Auch wenn es mir manchmal nicht gut geht. Wenn mal ein Problem auftaucht. Mir Steine im Weg liegen. Sich Widerstände auftun. Ich stolpere und hinfalle. Auch dann kann ich Glück empfinden.

Weil, Probleme und Widerstände zeigen mir ja nur, das etwas nicht stimmt. Ich hinschauen darf. Ich die Richtung meines Weges ändern darf. Oder die Perspektive. Das eine Neuausrichtung anliegt. Eine Entscheidung. Sich neue Möglichkeiten auftun. Sich Türen öffnen und andere geschlossen werden dürfen. Ich etwas gebären darf oder selbst neu geboren werde. Es kann auch bedeuten einfach nur still zustehen und zu warten. In sich zu schauen. Zu fühlen. Das Problem SEIN zu lassen. Alles darf sein.

Du willst, dass ich über Glück und Magie schreibe?

Jeder Tag ist Magie. Jeder Tag ist voller Wunder. Man braucht nur genau hinzuschauen und zuzuhören. Mit allen Sinnen wahrzunehmen. Allein schon dein Körper ist ein Wunder. Ein vollkommenes Wunder. Vollkommen in sich. Spürst du ihn überhaupt?

Jede Pflanze. Jedes Tier. Jeder Stein. Jedes Sandkorn. In allem steckt Magie.

Weißt du, wenn mich die Sonnenstrahlen wach küssen. Die Vögel, mich mit ihrem Morgenlied begleiten. Das laute Gezirpe der Zikaden mich in einen angenehmen Trancezustand bringt. Mich all die Pflanzen und Bäume um mich herum liebevoll begrüßen. Und die Elfen mir freundlich zuwinken. Wenn die Hunde, die mit mir leben voller Freude um mich sind. Das ist Glück. Das ist Magie.

Jeder Tag ist für mich pures Glück. Und weißt du warum? Weil mich kein Wecker weckt. Weil ich meinen Tag so gestalten kann, wie ich es möchte. Wie es mir und meiner Seele gut tut. Laut oder leise. Bewegt oder still. Weil ich in und mit der Natur lebe. Mit Mutter Erde und Vater Kosmos. In Liebe und Harmonie. Weil ich diesen inneren Frieden in mir feiern und nach außen bringen darf.

Und ich bin so dankbar, dass ich dieses Leben lebe. Jeden Tag aufs neue. SeelenBUNT. Frei, leicht, friedvoll. Und eigenverantwortlich. JETZT. Im Einklang mit Allem was ist.

 

Glück, Magie & Wunder - Morgenstimmung

 

Weil ich vor 13 Jahren eine Entscheidung getroffen habe. Eine Entscheidung des Herzen. Eine Entscheidung aus der Seele heraus. Und diese Entscheidung auch umgesetzt habe. Immer und immer wieder.

Das ist Glück. Das ist Magie. Das ist das Wunder des Lebens.

Das ist #BuntesSeelenSEIN

In Liebe, Andrea 💚

~ ~ ~ ~ ~

Möchtest du auch gerne in die Magie des Moments eintauchen und das Wunder des Lebens leben? SeelenBUNT und leicht? Ich zeige dir gerne wie das geht: www.andreawirk.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.