Reading zur Zeitqualität des Vollmonds mit Eclipse ~ Heilung & Wandel

Heute möchte ich mit euch 2 Karten teilen, die ich heute morgen gezogen habe für die jetzige Zeitqualität. Normalerweise mache ich solche kleinen Readings nicht öffentlich, sondern teile sie nur mit mir selber, Freunden oder Klienten. Aber ich bin gerade so berührt, dass ich die Eingebung habe die Karten und ihre Energie mit allen da draußen zu teilen.

Zeit der Stille, der Heilung und des Wandels

Die Karten spiegeln genau das wieder, was ich schon seit Tagen spüre. Tiefe innere Heilung, geführt von den sanften aber kraftvollen Energien, die seit ein paar Tagen schon herumschwirren. Unter anderem ausgelöst vom heutigen Vollmond mit Eklipse. Auch in meinem Umfeld ist das zu spüren. Menschen gehen in die Stille. Ziehen sich zurück. Kommen in tiefe Prozesse. Werden sanft geführt in die Veränderung. Innen wie außen. Andere sind wie benommen oder beschwippst, weil sie irgendwie zwischen den Welten tanzen. Zwischen der irdischen Realität, die wir noch leben und dem SeelenICH, dem SeelenSEIN, der gelebte allumfassende Liebe. Dies ist eine kraftvolle Zeit, die dich zu deiner Seele führen kann. Zur Quelle, zu Gott, zum Bewusstsein oder wie du es nennen magst.

Gestern Nacht habe ich mich vom noch nicht ganz vollen Mond berieseln lassen. Mich durchströmten zauberschöne sanfte und kraftvolle Energien. Weibliche, fliesende, liebevolle aber auch magische Energien und es öffnete sich mein SeelenICH noch ein Stück mehr. Heilung Pur.

Heilung im JETZT

Und genau das sagt uns die Karte „Heilung im Jetzt“. Es ist eine wundervolle Zeit, um zu Heilen. Lass dich von diesen Energien gerade in die Heilung führen. In die sanfte Heilung mit dir selber. Das kann auf körperlicher, psychischer oder auch spiritueller Ebene sein. Das Thema/Problem (oder auch mehrere) was bei dir gerade am massivsten ist darf JETZT in Heilung gehen. GANZHEITLICH.

Karte Heilung im JETZT vom Deck Das Heilungsengel Orakel ~ Vollmond-Eklipse Reading

Begrenzungen auflösen und den Wandels erleben

Und da kommen wir auch schon zur zweiten Karte „Bilsenkraut“. Hier geht es darum dass du JETZT Begrenzungen auflösen darfst. Du kannst JETZT neue Welten (die Anderswelt) beschreiten. Oder besser, deine Seele, dein SeelenICH wahrnehmen. Deine Seele die genau weiß, WAS dir gut tut. WELCHEN Weg du gehen magst. WIE du leben solltest. JETZT darfst du die Unendlichkeit und Schönheit des Wandels erleben, wenn du dich dafür öffnest. Wenn du dich deiner Seele öffnest. Wenn du die Heilung zulässt. In dir und im außen.

Karte Bilsenkraut vom Deck Zauberhafte Devas ~ Vollmond-Eklipse Reading

Hingabe an diese heilende Vollmond Energie

Gibt dich dieser Heilung, diesen Energien ganz hin. Lass sie zu. Und lass auch den Wandel zu. Öffne dein Herz. Lass diese zaubervolle weibliche Mond-Energie in dein Herz hinein fliesen. In jede Pore. Und fühle sie. Diese Energie öffnet dich für deine Weiblichkeit, deine Intuition. Sie macht es für dich einfacher zuzuhören was deine Seele dir zuflüstert. Und ganz intuitiv deinen SeelenWeg zu gehen, hinein in die Veränderung und das Vertrauen.

Die Liebe leben

Und sollte Angst hochkommen. Lass sie zu. Gib dich auch einen Moment dieser Angst hin. Bedanke dich bei ihr und schick sie dann weg. Und sollte sie nicht gehen, dann schiebe sie sanft beiseite und lass sie da wo sie ist. Angst ist nicht gelebte Liebe. Und wenn du dich JETZT den Energien dieser Zeitqualität hingibst, kann diese Angst gehen und du wirst die allumfassende Liebe in dir wahrnehmen, spüren und auch lernen zu leben.

Jetzt ist ein wundervoller Zeitpunkt in diese Heilung zu gehen, in die Wandlung und in die gelebte allumfassende Liebe.

In der Stille Heilung geschehen lassen

Nimm dir heute Abend ein bisschen Zeit. Geh in die Stille. Auf deine Weise. Das kann tiefe Mediation sein, SEIN in der Natur, Wandern, spazieren gehen, Joggen, Schwimmen, Tanzen, Singen, musizieren. Alles ist OK. Wenn du dabei in die Stille kommst.

Wichtig ist, dass du die Fremd-Berieselung ausschaltest und dich nur von den Energien des Vollmonds und der Eklipse „berieseln“ lässt. Tauche in die Energie ein. Geh da ganz bewusst hinein. Öffne dich. Gib dich ganz hin in das JETZT der Heilung, der Wandlung, der Liebe. Tanze die Weiblichkeit (des Mondes), Tanze auch die Männlichkeit (der Eclipse) und vereine beide in diesem Tanz. Du wirst staunen, was alles möglich ist. In dir und auch im außen. Denn wenn du innen heilst dann passiert auch Heilung im außen. und Wandlung. Auch für eine Neue Erde.

Trau dich und sag JA!

Viel Freude beim eintauchen in die Vollmond-Mondfinsternis-Energie  💜

In Liebe, Andrea 💚

 

(Ausführlichere Erläuterung im Video)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.

 

Verwendete Kartendecks

„Das Heilungsengel Orakel“ von Josephine Wall & Carolin Stern
„Zauberhafte Devas“, Keltisches Pflanzen Orakel von Petra Arndt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.