Seine innere Freiheit leben und die Neue Erde kreieren

Liebst du dich?
Spürst du diese wilde Freiheit in dir?
Lebst du diese Freiheit und Liebe?

Nein?

Dann darfst du jetzt vielleicht mal damit anfangen. Denn durch Selbstliebe und innere Freiheit kommst du in deine Schöpferkraft. Und wenn du in deiner Schöpferkraft bist, kannst du aus dir heraus die neue Erde kreieren.

Die neue Erde kreiert sich aus dir heraus

Die Neue Erde, die Neue Welt, die Neue Zeitlinie oder wie auch immer man es nennen mag, entsteht nicht im außen. NEIN. Sie entsteht in dir und aus dir heraus. Erst wenn du weißt wer du wirklich bist. Wenn du dich bedingungsfrei liebst. Das reine und göttliche in dir wahrnimmst. Es nach außen trägst. Wenn du deine Ursprünglichkeit entdeckst. Und deine innere Freiheit lebst. Dann kannst du aus dir heraus die neue Erde erschaffen. Weil dann bist du Schöpfer.

Fang bei dir an ~ lerne dich zu lieben

Es ist so wichtig bei sich anzufangen. An sich selber zu arbeiten und sich wirklich lieben zu lernen. Weil dann kommt man irgendwann zu dieser inneren Freiheit. Eine innere Freiheit, die ich selber immer mehr spüre und lebe. Und glaub mir, das ist so genial. Und ich bin so dankbar dafür.

Denn wenn du deine innere Freiheit lebst und nach außen trägst. Genauso wie die Liebe. Dann bist du frei. Dann kommt du immer mehr in deine Schöpferkraft.

Vielleicht motiviert dich ja mein Video

Wenn du wissen möchtest was mir weitergeholfen hat. Wenn du Unterstützung möchtest. Dann scheue dich nicht mir ein »E-Mail zu senden. Ich freue mich auf dich 💚
 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.