Und wenn die Illusion keine Illusion ist und die Matrix keine Matrix?

Immer wieder lese und höre ich von der angeblichen Illusion in der wir leben. Von der Matrix, die ein Netz aus Manipulation und Lügen ist. Und die somit eine Illusion ist.

Aber STOPP!

Ist dieser „Gedanke“ nicht auch eine Illusion?

Was ist wenn ALLES eine Illusion ist? Was ist wenn die Matrix gar keine Matrix ist? Was ist wenn es verschiedene Illusionen und auch verschiedene Matrizen gibt? Oder wenn es gar nichts davon gibt?…

Wieso wird immer von DER Matrix gesprochen?

Ich weiß auch nicht, wieso immer von DER Matrix gesprochen wird. Vielleicht weil wir durch den Film „The Matrix“ extrem konditioniert wurden. Vor ein paar Wochen hatte ich selber einen Text über die Matrix geschrieben. Aber eben im Zusammenhang mit dem Film „The Matrix“. Und für mich gibt es auch nicht DIE Matrix. Für mich gibt es verschiedene Realitäten. Oder eben verschiedene Matrizen.

Illusion der Illusionen

Vielleicht sollte jeder einzelne von uns einmal anfangen die sogenannte Wahrheit in sich selber zu entdecken. Dann wird jeder einzelne von uns auch ganz schnell begreifen, dass es keine Illusion gibt. Oder, dass es eben ganz viele Illusionen gibt. Oder, dass ALLES eine Illusion ist.

Und wir werden auch begreifen, dass es nicht nur EINE Wahrheit und EINE Realität gibt. Wir werden merken, dass es genauso viele Wahrheiten, Illusionen und auch Realitäten gibt, wie es individuelle Geschöpfe gibt im Kosmos.

Also, leben wir dann sozusagen in einer Illusion der Illusionen?

Die Matrix, unsere Gebärmutter

In spanisch ist „Matriz“ (Matrix) die Gebärmutter.

WOW!
Gebärmutter…
Die Mutter, die uns in Liebe gebärt.
Die Mutter, die uns in Liebe gebären lässt.

Ist das nicht genial? Ist das nicht wundervoll?

GebärMUTTER ~ Liebe, Geborgenheit, Schöpferkraft

Wenn wir also in einer Matrix leben, dann bedeutet das, wir haben es kuschelig warm. Wir sind geborgen. Wir sind geliebt. Wir werden genährt. Wir sind geschützt. Und wir können in Ruhe WACHSEN. Wir sind in einem friedvollen Raum in dem wir uns frei entwickeln und entfalten dürfen.

Also ist die Matrix doch etwas wunderschönes. Und es fühlt sich auch nicht wie eine Illusion an. Weil sie JETZT ist. Und weil sie LIEBE ist…

Was ist, wenn jeder einzelne von uns, jedes einzelne Geschöpf, in so einer Gebärmutter-Matrix lebt? In der er geschützt wachsen und sich entfalten kann? Was ist, wenn die Erde, unser Sonnensystem, das Universum und auch der ganze Kosmos eine Matrix-Gebärmutter ist? Wenn all die anderen Realitäten, Welten und Dimensionen ebenfalls eine Matrix-Gebärmutter sind?

Von der Matrix, der Illusion und der LIEBE

WOW!

Was für eine Kreativität und Schöpferkraft.
Was für ein Potential.
Und was für eine LIEBE.

All das steckt IN uns und UM uns herum.

Weil ALLES aus Matrizen besteht und nur geliebt und geboren werden möchte.

Weil ALLES LIEBE ist. Alles WAHR ist. Und alles auch eine Illusion.

Wir ALLE, jedes einzelne Geschöpf, sind Schöpfer.

Wir ALLE sind LIEBE. Sind Gott. Und wir alle tragen die Liebe und somit Gott in uns.

Also. Es gibt weder „DIE“ eine Matrix noch „DIE“ eine Illusion. Mach dich frei von diesem Gedanken. Und fühle den Kosmos und die eigentliche Matrix IN DIR.

DEINE kosmische Gebärmutter, die du selber bist… 💜

Namasté 🙏
Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.