Wie du alte Glaubensmuster und Programme einfach auflösen und umprogrammieren kannst

Manchmal gibt es Themen die so tief sitzen, dass es schwer ist an sie heran zu kommen. Es werden Schichten abgetragen und Blockaden aufgelöst. Aber das Thema sitzt fest. Der alte Glaubenssatz oder die Blockade sind so hartnäckig, dass fast nichts mehr geht. Und wenn du dann auf ein absolut kraftvolle Methode stößt, die dich wirklich dabei unterstützen kann das alles aufzulösen, dann ist das genial.

Deine Schatzkammer

Dein Unterbewusstsein ist deine Schatzkammer. Und in dieser Schatzkammer gammeln oft noch alte Glaubenssätze, Programmierungen, unbearbeitet Themen etc. herum, die dich blockieren können. Besonders wenn du neue Wege gehen möchtest, dich weiterentwickeln und/oder bewusster werden möchtest.

Die außergewöhnliche Methode, die mich gefunden hat, kann das Unterbewusstsein öffnen und alte Glaubenssätze, Programmierungen, Blockaden und Themen neu ausrichten bzw. löschen und neu programmieren.

Meine Erfahrung mit der Methode mit der man Glaubensmuster überschreiben kann

Ich selber wende diese Methode an und bin total begeistert davon. Glaub mir, ich bin eher ein skeptischer Mensch und glaube nur an das was ich auch selber fühlen und wahrnehmen kann. Also wenn ich von etwas begeistert bin, dann ist es auch wirklich hilfreich.

Im Video erzähle ich ein bisschen von meinem Prozess, der durch diese Methode in Gang gekommen ist. Gleichzeitig erläutere ich aber auch, wie eben generell so eine Prozessarbeit aussehen kann. Und wie tief manchmal die Themen sitzen. Und wie sich das dann auf den Körper auswirken kann.

Diese Methode, dieser Universalschlüssel ist meiner Meinung nach eine Brücke vom Verstand zum Herz. Und auch von der materiellen Welt zu feinstofflichen Welt.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.

 

3-teiliges kostenfreies Webinar

In diesem hochwertigen kostenfreien Webinar erfährst du von dieser außergewöhnliche Methode und bekommst gleichzeitig wertvollen Input für deine BewusstSEIN-Entwicklung. Es wird auch der wissenschaftliche Hintergrund ausführlich erläutert (sehr interessant). Und du bekommst eine Kostprobe geschenkt.

Wenn du Interesse hast an dem Webinar »schreib mir ein E-Mail. Ich schicke dir dann den Anmelde-Link mit allen Details.

☀ Viel Freude ☀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.