Allzweckreiniger aus Schalen von Zitrusfrüchten

Allzweckreiniger aus Schalen von Zitrusfrüchten

Wie du ganz einfach einen effektiven Allzweckreiniger aus Schalen von Zitrusfrüchten herstellen kannst

Das geht super leicht. In meinem Video erkläre ich kurz was man braucht und wie es funktioniert, diesen wirklich effektiven Allzweckreiniger herzustellen.

Du brauchst eigentlich nur Schalen von mehreren Zitrusfrüchten (Orange, Zitrone, Grapefruit), ganz normalen Essig und ein grosses Einmachglas. Das war es.

Ich putze nur noch damit (Küche, Bad, Boden, Fenster) und bin total begeistert 😀

Wenn du das ausprobierst, dann erzähl doch mal davon. Und ob du ihn auch so klasse findest. Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

☼ Viel Freude beim Ausprobieren ☼

 

Natürlicher Allzweckreiniger selbst gemacht mit Essig & Zitrusschalen - autark leben
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.