Mein Weg ins bewusste tierleidfreie (vegane) Leben

Mein Weg ins bewusste tierleidfreie (vegane) Leben

Vegan leben ist auch friedvoll leben

Heute mal ein Video zum Thema „vegan leben“. Und ganz konkret meine Erfahrungen, mein Weg und was ich unter veganem Leben verstehe..

Ich nenne es auch gar nicht „vegan leben“ sondern „so tierleidfrei wie möglich leben“… oder besser noch „so leidfrei wie möglich leben“. Für mich bedeutet „vegan leben“ so gut es eben geht friedlich und tolerant zu leben mit allem was da ist.

Vegan leben ist für mich auch friedvoll leben. Ein friedvolles und tolerantes Miteinander.

☼ Viel Freude beim Anschauen ☼

 

Vegan leben ~ Meine Erfahrungen & Philosophie zum tierleidfreien Leben
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weiter gegeben.