100% reine zertifizierte Ätherische Öle von dōTERRA®

Ätherische Öle von dōTERRA®

Ich bin begeisterte Anhängerin von ätherischen Ölen. Ich nutze sie selber täglich. Für die Gesundheit, für den Körper, für den Geist und die Seele. Vor einigen Jahren bin ich auf die ätherischen Öle von dōTERRA® gestoßen worden. Ich war total begeistert von Ihrer Reinheit, Qualität und Wirkung, so dass ich mich (fast) sofort als Produktberaterin angemeldet habe. Ich bin absolut keine Verkäuferin und ich möchte auch niemandem etwas aufschwatzen. Und eigentlich bin ich auch die ganzen Jahre nicht wirklich mit den Ölen nach Außen gegangen, weil ich diesbezüglich einfach schüchtern bin. Aber das wird sich jetzt ändern. Weil es wirklich sehr schade ist, wenn die Menschen da draußen nichts von diesen wundervollen ätherischen Ölen wissen.

Ich möchte hier an diesem Ort immer mal wieder meine Lieblingsöle und auch all die anderen ätherischen Öle vorstellen. Und von meinen Erfahrungen mit den Ölen berichten. Weil ich wirklich von diesen Ölen überzeugt bin.

Ich nehme seit Jahren keine Medikamente mehr. Nichts pharmazeutisches. Nur Aloe Vera von der Pflanze aus dem Garten, Ingwer, Kurkuma und andere Heilpflanzen, reines Bio Kokosöl, Natron und eben die ätherischen Öle von dōTERRA®. Ich esse auch seit einigen Jahren keine tierischen Produkte mehr und ziemlich viel Rohkost. Ich bin selten wirklich krank. Und wenn dann hat es in er Regel energetische Ursachen und keine viralen oder bakteriellen.

Die ätherischen Öle von dōTERRA® sind absolut rein und biologisch. Und sie sind sehr achtsam hergestellt. Es wird nicht nur darauf geachtet, dass die Pflanzen und der Boden gut behandelt werden. Sondern auch das gesamte Umfeld einschließlich der Menschen, die an der Produktion der Öle beteiligt sind.

Ich werde hier immer mal wieder ein ätherisches Öl oder auch andere Produkte von dōTERRA® vorstellen. Du findest die Öle in der Rubrik »Ätherische Öle & Heilpflanzen

Hier jetzt ein paar allgemeine z.T. wichtige Infos zu den ätherischen Ölen von dōTERRA®

Aromatheraphie - ätherische Öle von doTERRA

Informationen zu den ätherischen Ölen von dōTERRA®

  • Die ätherischen Öle von dōTERRA® stellen die besten und aromatischsten Extrakte der heutigen Welt dar. Jedes Öl bietet das lebendige Wesen von ihrer pflanzlichen Quelle. Die Pflanzen werden sorgfältig gepflegt und auf der ganzen Welt geerntet und destilliert. Jedes Öl ist 100% natürlich und wird nach strengen Normen auf höchste Reinheit und Potenz geprüft.
  • Man berührt nicht den Flaschenhals der Ölfläschchen aus hygienischen Gründen, sondern lässt das Öl ganz von selbst heraus tröpfeln.
  • Die zertifizierten therapeutischen Öle von dōTERRA® sind kompatibel mit homöopathischen Mitteln, Schüsslersalzen oder Bachblüten. Gegenteilige Reaktionen sind nicht bekannt.
  • Die ätherischen Öle werden aufgrund ihres Reinheitsgrades gleich nach dem Auftragen sanft in die Haut einmassiert, da sich sonst der größte Teil verflüchtigen würde.
  • Sollte es einmal eine Überreaktion auf ein Öl geben, nur mit fetten Ölen wie Mandelöl oder Olivenöl löschen. Nicht mit Wasser!
  • Bei Kleinkindern und Babys (wie bei empfindlichen Erwachsenen auch) vorsichtig am Anfang dosieren. Vielleicht erst auf das Kopfkissen träufeln oder im Luftzerstäuber sich in der Atemluft verteilen lassen.
  • Die heilende Wirkstoffe in den Ölessenzen sind bis zu 70 mal stärker als in getrockneten Kräutern!
  • Der schnelle Heilerfolg der Öle von dōTERRA® wird vor allem seiner feinmolekuren Struktur zugeschrieben. Diese feinsten Moleküle können die Membran unserer Zellen durchdringen und in der Zelle wirken, was herkömmliche Antibiotika nicht können.

Bei Fragen darfst du mich gerne »kontaktieren. Ich freue mich auf dich.

 

Gefällt dir der Beitrag/Post?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.