Die Neue Erde kreieren wir uns JETZT

Über die neue Zeitlinie, die 5. Dimension, die Neue Erde

Eigentlich wollte ich schon vor Tagen ein Video zum Thema Apokalypse und „Weltuntergang“ machen, der ja für den 23. September 2017 prognostiziert war… ABER… Mich haben die kosmischen Energien, die zu dem Zeitpunkt hier auf die Erde trafen so dermaßen umgehauen, so dass ich gar nicht in der Lage war ein Video zu machen. Ich war regelrecht „Out of Order“ – körperlich und auch geistig.

Somit habe ich das Video erst heute gemacht. Aber ich denke es ist trotzdem für den einen oder anderen interessant, hilfreich und/oder bestätigend.

Ich spreche im Video ein bisschen über die neue Zeitlinie oder auch Neue Welt, die ja zur Zeit. eher nur energetisch vorhanden ist. Oder anders gesagt, die erst mal nur durch unser neues BewusstSEIN und unsere WAHRnehmung existent ist. Und die eben noch nicht ganz im Außen sichtbar ist. Durch unser erhöhtes BewusstSEIN wird die neue Erde von uns jetzt kreiert. Sie entwickelt sich also im Außen immer mehr, je mehr wir das BewusstSEIN leben und sind. Wichtig ist aber, dass wir absolut achtsam mit unseren Handlungen und Gedanken umgehen und eben intuitiv agieren und aus dem Herzen heraus leben.

Hier geht es zum Link »intuitive Begleitung

☼ Viel Freude beim Anschauen ☼

 

 

Gefällt dir der Beitrag/Post?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.