Schicksalsschlag: im Drama bleiben oder wieder auferstehen und neu wachsen

Schicksalsschläge sind Chancen

In diesem Video möchte ich euch gerne von einem alten Olivenbaum erzählen, der mal sehr groß und kräftig war. Vor ca. 2 Jahren schlug dort der Blitz ein und haute den Baum komplett um. Er brach zusammen und es blieb nur ein Baumstumpf übrig.

Dieser tolle Baum erkannte seine Chance und richtete sich neu aus. Heute steht dort ein kleiner, gesunder Baum, der sogar schon ein paar Oliven trägt.

Ein wundervolles Symbol für unsere kleinen und großen Katastrophen und Schicksalsschläge im Leben. Nicht im Drama zu bleiben, sondern wieder aufzustehen und sich neu ausrichten.

Olivenbäume sind übrigens ganz wundervolle Bäume.
► Hier eine kleine Beschreibung der Energien des Olivenbaums

☼ Viel Freude beim Anschauen ☼

 

 

Gefällt dir der Beitrag/Post?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.